HNO Ärzte in Bützow 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bützow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03843/332093

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin, aber mit Beschwerden zeitnah terminiert worden. Die länfere Wartezeit hat mich nicht gestört. Ich kann gut einschätzen
    , welche Zeit für jeden Patienten mit einer anschließenden Dokumentaion erforderlich ist, um alle Beteiligten zufrieden zustellen.
    Ich wurde sehr gründlich zur Anaamnese und der aktuellen Beschwerden befragt. Auch die Untersuchung war sehr gründlich. Frau Dr. Weidler ist einen sehr freundliche und fachlich sehr gut aufgestellte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Beratung , Nachsorge nach der OP vorbildlich, sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neue Wallstr. 7
    18273 Güstrow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03843/682484

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von meiner Hausärztin eine Überweisung bekommen, habe dann in der Praxis angerufen und konnte nächsten Tag gleich kommen, trotz Notspre
    chstunde nur 30min gewartet. Praxisschwestern sehr nett. Arzt sehr kompetent, nett und hat alles super erklärt.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/682121

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Thünenweg 31
    18273 Güstrow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03843/855-153

    HNO Ärztin, Sprachärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bützow

In Bützow gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3841 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]