HNO Ärzte in Güstrow 5 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Goldberger Str. 70 d
    Telefon: 03843/332093

HNO Ärztin

Ich war mit meiner 87jährigen Mutter bei Frau Weidler. Hatten keinen Termin, man hat uns aber dazwischen geschoben. Die lange Wartezeit hat
    sich gelohnt. Trotz eines vollen Wartezimmers sehr freundlich zugewandte Ärztin. Das Problem konnte prompt gelöst werden und meine Mutter wieder hören- .-) Danke noch einmal auf diesem Weg.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    Telefon: 03843/34-0

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr angenehme und kompetente Beratung , Nachsorge nach der OP vorbildlich, sehr empfehlenswert!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neue Wallstr. 7

HNO Arzt

Habe von meiner Hausärztin eine Überweisung bekommen, habe dann in der Praxis angerufen und konnte nächsten Tag gleich kommen, trotz Notspre
    chstunde nur 30min gewartet. Praxisschwestern sehr nett. Arzt sehr kompetent, nett und hat alles super erklärt.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Thünenweg 31
    Telefon: 03843/855-153

HNO Ärztin, Sprachärztin

Arzt / HNO Ärzte in Güstrow

In Güstrow gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Güstrow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Güstrow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.