HNO Ärzte in Güstrow 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in GüstrowKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332093

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner 87jährigen Mutter bei Frau Weidler. Hatten keinen Termin, man hat uns aber dazwischen geschoben. Die lange Wartezeit hat
    sich gelohnt. Trotz eines vollen Wartezimmers sehr freundlich zugewandte Ärztin. Das Problem konnte prompt gelöst werden und meine Mutter wieder hören- .-) Danke noch einmal auf diesem Weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme und kompetente Beratung , Nachsorge nach der OP vorbildlich, sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neue Wallstr. 7
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/682484

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe von meiner Hausärztin eine Überweisung bekommen, habe dann in der Praxis angerufen und konnte nächsten Tag gleich kommen, trotz Notspre
    chstunde nur 30min gewartet. Praxisschwestern sehr nett. Arzt sehr kompetent, nett und hat alles super erklärt.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/682121

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Thünenweg 31
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/855-153

    HNO Ärztin, Sprachärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Güstrow

In Güstrow gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Güstrow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Güstrow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]