Neurologen in Güstrow 8 Treffer

Arzt / Neurologen in GüstrowKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332058

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, erklärt umfassend, arbeitet zügig und erstellt seine Berichte umgehend. Die Praxis ist angenehm
    räumlich ausgestattet, und das Praxisteam ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332058

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ganz nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Grüner Winkel 12
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/8554300

    Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt der seinen originären Auftrag mehr als erfüllt!!
    Ich bin bereits viele Jahre durchgängig in Behandlung bei Herrn Bause. Entg
    egen mancher anderen Bewertungen muss ich diese stringent abweisen. Natürlich habe ich auch oftmals extrem lange Wartezeiten erlebt, worüber dann das ganze Wartezimmer diskutierte. Wenn man jedoch dann im Behandlungsgespräch mit Herrn Bause war, hat er sich oftmals eine Stunde Zeit genommen und man hatte das Gefühl (obwohl er wusste wie viele Patienten noch warteten), dass er sich davon nicht unter Druck setzen liess, er geht sehr viel Ruhe und Liebes von ihm aus und man hat uneingeschränkt das Gefühl, dass er sich in diesem Moment voll und ganz auf den Patienten konzentriert, selbst nach einem langen Arbeitstag, den er oftmals im Interesse seiner Patienten weit überzogen hat, um noch allen lange Wartenden die gleiche Chance zu geben. Er hat sich stets mit voller Hingabe seinen Patienten gewidmet. Was nützt mir ein Arzt der auf seinem Schreibtisch eine Uhr stehen hat, so nach dem Motto höchstens 20 Min. pro Patient. Klar, da kann man gut Termine machen und auch einhalten, aber dem Patienten ist mit diesem unmenschlichen "Management" nicht geholfen. Jedem ist ja wohl bekannt wie wenige Neurologen es gibt und wie überfüllt es dort immer ist und in unserer heutigen Zeit brauchen immer Menschen Hilfe in diesem Bereich. Da sind überlange Wartezeiten eben normal und man muss sich darauf einstellen, auch wenn dies verständlicherweise machmal schwerfällt. Jedenfalls ist Herr Eberhard Bause für mich ein absolut kompetenter und äußerst engagierter Arzt und sehr fähiger Fachmann, der sich mit großer Menschlichkeit seinen Patienten widmet, welche oftmals gerade in dieser Sparte jahrelange Betreuung benötigen. Auch habe ich das Personal (wie der Chef so die Atmosphäre) immer ausschließlich freundlich und höflich erlebt (insbesondere die langjährige Erstkraft Frau Ogonda sei hier erwähnt), welches ja diesen enormen Ansturm irgendwie bewältigen muss. Außerdem müssen ja auch Menschen mit ganz akuten Beschwerden dazwischen genommen werden, was die Termine oftmals verschiebt und die Sprechstundenhilfen müssen sich die Beschwerden aus dem Wartezimmer dann anhören, wenn bei diesem Stress mal jemand der Damen auch mal kurz ab ist, kann ich das verstehen.
    Herr Bause hat seine Praxis aus privaten Gründen in Lüdenscheid zum 29.09.2014 geschlossen und wird in Güstrow eine neue Praxis eröffnen. Für mich bedeutet das einen großen Verlust und ich kann nur allen Bewohnern der Region Güstrow anraten, bei psychischen und neurologischen Problemen sich mit Vertrauen an Herrn Bause zu wenden (auch wenn die Wartezeit machmal etwas länger dauert, halt etwas in sich hinein mosern aber auch begreifen, dass durch die Zeit, die sich Herr Bause letztendlich für jeden Patienten dann nimmt, dieses Warten es Wert ist. Er wird mit Sicherheit für seinen neuen Einzugsbereich eine große Bereicherung sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Wall 1 a
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/685175

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • E
    Neurologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Güstrow

In Güstrow gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Güstrow beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Güstrow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Güstrow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]