Neurologen in Schwaan 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Schwaan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie
    Nobelstraße 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender, sehr kompetenter Arzt und wunderbarar Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03843/332058

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, erklärt umfassend, arbeitet zügig und erstellt seine Berichte umgehend. Die Praxis ist angenehm
    räumlich ausgestattet, und das Praxisteam ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pferdemarkt 49
    18273 Güstrow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03843/7767116

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zielstrebig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03843/332058

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0381/37555222

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit wenn man Fragen und Probleme hat. Sehr Nett und die Schwestern ebenfalls

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, engagiert, menschlich, kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0381/2000545

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit freundlichem Team als Patient wird man gut betreut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/8172738-11

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team; Herr Schubert ist sehr aufmerksam und zugewandt. Immer bemüht, dem Patienten zu helfen und seine gesundheitlichen Problem
    e wenn möglich zu behandeln, wenigstens zu lindern - vorbildlich!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0381/4995103

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen,Top Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur
    Stephanstr. 7 a
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0381/4922865

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen und mit Respekt und Kompetenz behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0381/2016420

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Unger. Gerade habe ich nach etlichen Jahren mal wieder mit meinen Symptomen meiner Angst
    störung zu kämpfen und mir wurde durch die Schwester auf bitte um einen schnellstmöglichen Termin. Ein Termin innerhalb von 5 Tagen besorgt. Seit dem die alte Schwester nicht mehr dort ist, ist die ganze Stimmung im Vorzimmer auch viel entspannter geworden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Grüner Winkel 12
    18273 Güstrow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03843/8554300

    Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt der seinen originären Auftrag mehr als erfüllt!!
    Ich bin bereits viele Jahre durchgängig in Behandlung bei Herrn Bause. Entg
    egen mancher anderen Bewertungen muss ich diese stringent abweisen. Natürlich habe ich auch oftmals extrem lange Wartezeiten erlebt, worüber dann das ganze Wartezimmer diskutierte. Wenn man jedoch dann im Behandlungsgespräch mit Herrn Bause war, hat er sich oftmals eine Stunde Zeit genommen und man hatte das Gefühl (obwohl er wusste wie viele Patienten noch warteten), dass er sich davon nicht unter Druck setzen liess, er geht sehr viel Ruhe und Liebes von ihm aus und man hat uneingeschränkt das Gefühl, dass er sich in diesem Moment voll und ganz auf den Patienten konzentriert, selbst nach einem langen Arbeitstag, den er oftmals im Interesse seiner Patienten weit überzogen hat, um noch allen lange Wartenden die gleiche Chance zu geben. Er hat sich stets mit voller Hingabe seinen Patienten gewidmet. Was nützt mir ein Arzt der auf seinem Schreibtisch eine Uhr stehen hat, so nach dem Motto höchstens 20 Min. pro Patient. Klar, da kann man gut Termine machen und auch einhalten, aber dem Patienten ist mit diesem unmenschlichen "Management" nicht geholfen. Jedem ist ja wohl bekannt wie wenige Neurologen es gibt und wie überfüllt es dort immer ist und in unserer heutigen Zeit brauchen immer Menschen Hilfe in diesem Bereich. Da sind überlange Wartezeiten eben normal und man muss sich darauf einstellen, auch wenn dies verständlicherweise machmal schwerfällt. Jedenfalls ist Herr Eberhard Bause für mich ein absolut kompetenter und äußerst engagierter Arzt und sehr fähiger Fachmann, der sich mit großer Menschlichkeit seinen Patienten widmet, welche oftmals gerade in dieser Sparte jahrelange Betreuung benötigen. Auch habe ich das Personal (wie der Chef so die Atmosphäre) immer ausschließlich freundlich und höflich erlebt (insbesondere die langjährige Erstkraft Frau Ogonda sei hier erwähnt), welches ja diesen enormen Ansturm irgendwie bewältigen muss. Außerdem müssen ja auch Menschen mit ganz akuten Beschwerden dazwischen genommen werden, was die Termine oftmals verschiebt und die Sprechstundenhilfen müssen sich die Beschwerden aus dem Wartezimmer dann anhören, wenn bei diesem Stress mal jemand der Damen auch mal kurz ab ist, kann ich das verstehen.
    Herr Bause hat seine Praxis aus privaten Gründen in Lüdenscheid zum 29.09.2014 geschlossen und wird in Güstrow eine neue Praxis eröffnen. Für mich bedeutet das einen großen Verlust und ich kann nur allen Bewohnern der Region Güstrow anraten, bei psychischen und neurologischen Problemen sich mit Vertrauen an Herrn Bause zu wenden (auch wenn die Wartezeit machmal etwas länger dauert, halt etwas in sich hinein mosern aber auch begreifen, dass durch die Zeit, die sich Herr Bause letztendlich für jeden Patienten dann nimmt, dieses Warten es Wert ist. Er wird mit Sicherheit für seinen neuen Einzugsbereich eine große Bereicherung sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0381/4934275

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit drei Jahren in ärztlicher Kontrolle bei Dr.Ther. Meine Befunde waren gleichbleibend, eine Therapie war bei meinem Krankheitsb
    ild bisher noch nicht angebracht. Ich fühlte mich aber gut beraten, und ich bin erstaunt über die negativen Erfahrungen anderer Patienten. Die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Sprechstunde sind im Vergleich zu anderen ärztlichen Konsultationen durchaus zu tolerieren, aber Verbesserungen sind immer möglich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Wall 1 a
    18273 Güstrow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03843/685175

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0381/37555222

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/8172738-11

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Clara-Zetkin-Str. 16
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/801270

    Neurologin, Neurologin
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Graf-Schack-Str. 6 a
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/1289389

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170
    Mobiltelefon: 0381-4949517

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • Y
    Neurologie, Geriatrie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/494-9170

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Schwaan

In Schwaan gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Schwaan bewertet.
Schwaan hat 5.087 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5087 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]