Orthopäden in Güstrow 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in GüstrowKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/210504

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Ärztin, bietet Alternative Behandlungsmethoden an. Ohne sie hätte ich wohl eine Reha bekommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/210504

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor Kurzem bekam ich recht zügig einen Termin in der Praxis! Im Sprechzimmer wurde ich nett empfangen und Herr Harder hat mich nach der Unte
    rsuchung sehr umfangreich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Aber leider war ich sehr von der Dame der Anmeldung erschrocken! Musste mich respektlos, mit einem genervten u. überheblichen Ton, vor anderen mitwartenden, frech u. unangemessen runterputzten lassen, was mir sehr unangenehm u. mich den gesamten Tag nicht vergessen lies. Es tut mir sehr leid, da ich mich sehr gut beraten fühlte, diese Praxis aufgrund der mir fremden Art der Dame, kein 2 Mal besuchen werde.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/2456023

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, angenehme Behandlung; hilfreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Orthopäden in Güstrow

In Güstrow gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Güstrow beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Güstrow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Güstrow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]