Palliativmediziner  in Güstrow 4 Treffer

sehr höflicher Empfang, sehr kompetente und vor allem umfassende Beratung

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallensteinstr. 3

Palliativärztin

Eine tolle Praxis! Die von Vorgängern bemängelte Teamunfreundlichkeit kann ich gar nicht nachvollziehen - alle sind stets zuvorkommend und f
    reundlich. Verglichen mit anderen Ärzten, bei denen ich vorher in Behandlung war, empfinde ich die Ärztin sowie das Personal (und auch die angestellte Ärztin) als sehr kompetent. Frau Golatowski hat viele Zusatzweiterbildungen und vermittelt ein umfangreiches Fachwissen. Die angestellte Ärztin nimmt sich auch wie Frau Golatowski sehr viel Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem weiter empfehlen. Auf meine Probleme oder Fragen wird stets eingegangen. Ich bin rundum mit der Behandlung zufrieden.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Wall 1

Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    Telefon: 03843/34-0

Palliativärztin

Arzt / Palliativmediziner  in Güstrow

In Güstrow gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Güstrow beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Güstrow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Güstrow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.