Palliativmediziner in Graal-Müritz 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Graal-Müritz

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal

Ich war zum Gesundheitscheck und war sehr zufrieden mit der Gründlichkeit.

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenweg 16/17
    18181 Graal-Müritz, Graal
    Telefon: 038206/75-0

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin

Anästhesist

Gute Behandlung. Würde weiter empfehlen!

Warnowufer 65
    18057 Rostock, Mitte

Ein freundliches und kompetentes Team. Frau Dr. Respondek-Dryba ist eine kompetente Ärztin, die die Probleme der Patienten sehr ernst nimmt
    , ist gründlich bei der Untersuchung. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Sandhufe 2

Onkologe

Sehr einfüllsamer Arzt. Gerade im Umgang mit schwerstkranken Krebspatienten. Meine Frau hatte vom ersten Gespräch an Vertrauen obwohl vom Kr
    ankheitsverlauf keine Heilung abzusehen war. Aufklärung über den Verlauf der Krankheit erfolgte sehr umfangreich ohne irgendwelche Beschönigungen für den Ausgang dieser Krankheit. Setzt sich sehr für eine Patientengerechte Betreung ein und gibt auch Angehörigen Ratschläge wie mit der Krankheit und dem Patienten umzugehen ist. Arbeitet auch sehr angagiert auf der Palliativstation bei der Betreuung seiner Patienten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Henrik-Ibsen-Str. 30
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/7691911

Frauenärztin

Ich kann nur positives berichten.
    Frau Dr.Cantre iat einfühlsam,macht eine sehr gute Beratung,behandelt auf dem Stuhl sehr behutsam und seh
    r gewissenhaft.
    Auch bei VIELEN Fragen hat sie ein offenes Ohr und vermittelt einem NICHT das sie jetzt schnell fertig werden möchte.
    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/76019170

In all den Jahren habe ich noch niemals einen so engagierten, kompetenten und mitfühlenden Arzt getroffen. Hier stimmten Berufung und Beruf.
    Die Fragen/Ängste des Patienten werden gehört, einer ehrlichen Antwort für Wert befunden und bilden die Grundlage eines (für mich) wahrhaft vertrauensvollen Arzt/Patientenverhältnisses. Und das betrifft auch sein gesamtes Schwesterteam. Hier fällt mir ein Spruch meiner Altforderen ein: wie der Herre, so's Gescherre, im wahrsten und besten Sinne der Worte. Und nochmals: Ein ganz besonderer Dank an Doktor Pfeil für seine gewiss nicht leichte Arbeit als Palliativmediziner. Und zwar zu jeder Zeit. Tagsüber, teilweise nachts, vor und nach seiner eigentlichen Sprechstunden-Arbeit als Hausarzt. Wohl dem, der so einen Menschen/Arzt an seiner Seite weiß!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Telefon: 0381/1203963

Onkologe

kompetent,sehr engagiert, sieht den Patienten ganzheitlich

Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung bei Frau Dr. Dörffeldt und kann nur sagen, dass ich genauestens untersucht wurde. Die Ärztin
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett - aber Frau Dr. Dörffeldt ist diesbezüglich ja auch ein sehr gutes Vorbild. Ich kann die Praxis unter der Leitung von Frau Dr. Dörffeldt nur weiterempfehlen. Die Medikationen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst. In regelmäßigen Abständen muss ich mich immer wieder vorstellen. Das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
    Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2

Onkologin

tolle und kompetente Ärztin gute Aufklärung über Krankheit und Behandlung immer ein offenes Ohr für alle Fragen . Im Notfall Termin meistens
    nächsten tag mit ein bisschen Wartezeit. Sehr nette Schwestern auch immer freundlich und nett und gehen auf den Patienten ein.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Querstr. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten

Top! Freundliches Team, freundliche Ärztin, die sich Gedanken macht. Absolut Lösungsorientiert!

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0381/1203963

Henrik-Ibsen-Str. 29-30
    18106 Rostock, Ortsamt 4

Arzt / Palliativmediziner in Graal-Müritz

In Graal-Müritz gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Graal-Müritz bewertet.
Graal-Müritz hat 4.236 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Graal-Müritz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Graal-Müritz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Graal-Müritz beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Graal