Augenärzte in Bergen auf Rügen 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bergen auf Rügen

Markt 8

Augenärztin

Ich rief als Notfall dort an, durfte am gleichen Vormittag kommen. Sehr freundliche Dame am Telefon. Insgesamt dauerte mein Aufenthalt etwa
    30 Minuten (mit Formular-Ausfüllen, Sehtest und Untersuchung. Ich wurde nicht als Notfallpatientin an das Ende der Patientenliste geschoben, sondern ich wurde eingereiht. Das Team war sehr freundlich. Frau Dr. Wedler untersuchte gründlich u. klärte mich freundlich u. sehr gut auf. Beste Bewertung für die kompl. Praxis. Wünschte, solch Freundlichkeit würde man öfter in Arztpraxen finden. Vielen Dank. Würde diese Praxis in der Nähe meines Wohnortes liegen, wäre ich dort Stammpatientin.
    Calandstr. 7-8

Absolute Empfehlung, zu 100 Prozent zufrieden schon seit Jahren

Augenheilkunde
    Markt 8

Augenärztin

Sehr kompetent und dem Patienten ehrlich zugewandt. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben.

Calandstr. 7-8
    Telefon: 03838/2010675

Augenarzt

Die Praxis ist sowohl was den Patientenbereich betrifft als auch technisch hervorragend ausgestattet. Das Team arbeitet in allen Bereichen (
    Anmeldung, Voruntersuchung, Arztgespräch) überaus professionell und effektiv und ist dabei von einer so natürlichen Freundlichkeit, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Aussagen von Dr. Darman und auch die Antworten auf Patientenfragen sind klar, präzise und gut verständlich. Alles in allem eine Praxis, die man nur wärmstens empfehlen kann.
    Augenheilkunde
    Industriestr. 8

Arzt / Augenärzte in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bergen auf Rügen beträgt 90,0 Tage und ist damit um 63,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bergen auf Rügen beträgt 24 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.