Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 65
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8282510

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Störtebekerstr. 31
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/23153

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Herrn Dr.Drewniak. und mit den Behandlungen sehr zu frieden,
    Seit ungefähr September hatte ich star
    ke Scherzen im Knie, er verschrieb mir 10 mal Akupunktur, die Scherzen sind weg.
    Vor Jahren plagten mich starke Kreuzschmerzen, da bekam ich "Omni Tens" verschrieben, sie wurden mir zu geschickt, ich habe sie ständig angewandt und hatte großen Erfolg - die Schmerzen wurden ertragbar.

    Herr Dr.Drewniak ist ein netter,kompetenter Arzt, ich sage danke und empfehle Ihn weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 112
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/22133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,erfahrende Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Markt 14
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/828044

    Orthopädin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/253408

    Chirurg
  • E
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stralsunder Str. 16
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8280080

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038392/32800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit 3 Jahren bei Frau Doktor.Schon mit meinem großen Sohn waren wir in ihrer Praxis.Leider handelt es sich jet
    zt um eine Gemeinschaftspraxis .So dass man eben sehr oft von der Kollegin behandelt wird.Ansonsten ist Frau Lillienthal eine sehr gute Ärztin.Sie empfiehlt auch mal Alternativen zur Behandlung.Leider ist es kaum Möglich, einen vernünftigen Termin bei Ihr zu bekommen,wenn es den Schwestern nicht passt.Sie strahlen Arroganz und Unfreundlichkeit aus.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstr. 24
    18574 Poseritz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 038307/226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 48
    18569 Gingst
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 038305/230

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauergang 2
    18574 Garz/Rügen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038304/292
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03838/253408

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]