Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 65

Neurologe

super arzt,

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Störtebekerstr. 31
    18528 Bergen auf Rügen

Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Herrn Dr.Drewniak. und mit den Behandlungen sehr zu frieden,
    Seit ungefähr September hatte ich star
    ke Scherzen im Knie, er verschrieb mir 10 mal Akupunktur, die Scherzen sind weg.
    Vor Jahren plagten mich starke Kreuzschmerzen, da bekam ich "Omni Tens" verschrieben, sie wurden mir zu geschickt, ich habe sie ständig angewandt und hatte großen Erfolg - die Schmerzen wurden ertragbar.

Herr Dr.Drewniak ist ein netter,kompetenter Arzt, ich sage danke und empfehle Ihn weiter.
    Ringstr. 112

Kompetente,erfahrende Ärztin

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Markt 14

Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calandstr. 7-8

Chirurg
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stralsunder Str. 16

Anästhesist

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz

Wir sind mit unserer Tochter seit 3 Jahren bei Frau Doktor.Schon mit meinem großen Sohn waren wir in ihrer Praxis.Leider handelt es sich jet
    zt um eine Gemeinschaftspraxis .So dass man eben sehr oft von der Kollegin behandelt wird.Ansonsten ist Frau Lillienthal eine sehr gute Ärztin.Sie empfiehlt auch mal Alternativen zur Behandlung.Leider ist es kaum Möglich, einen vernünftigen Termin bei Ihr zu bekommen,wenn es den Schwestern nicht passt.Sie strahlen Arroganz und Unfreundlichkeit aus.
    Lindenstr. 24
    18574 Poseritz

--------------

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 48
    18569 Gingst

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauergang 2
    18574 Garz/Rügen
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz

Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bergen auf Rügen beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.