Palliativmediziner in Mecklenburg-Vorpommern 147 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Palliativmediziner in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexander Laske, Bergen auf Rügen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der DSF 3 a
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/2130060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der offensichtlich Spaß an der Tätigkeit als Arzt hat.
    Sehr gut und umfangreiche Beratung. Als
    Patient hat man selbst Entscheidungsmöglichkeiten über Medikamente und Behandlung.
    Auch das Team ist sehr freundlich und lässt sich auch bei Stress keinen Unmut anmerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Markt 20 b
    17335 Strasburg (Uckermark)
    Telefon: 039753/20226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Purrmann wünschen. Auch kenne ich keinen Artzt, der sich so viel Zeit nimmt für seine Pat
    ienten.
    Frau Purrmann ist immer freundlich, strahlt sehr viel Ruhe aus, entscheidet schnell, ist kompetent, bei allen Untersungen sehr gründlich --> was will man mehr?
    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Aber für eine gründliche Untersuchung nehme ich die gerne in Kauf.
    DANKE und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 36 d
    17498 Neuenkirchen
    Telefon: 03834/594957

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Kassenpatient mit heftigsten schmerzen ohne termin ist man aufgeschmisssen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Knieperdamm 7
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/304950

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 31
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/22043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bathelt ist eine sehr gute Ärztin gute Beratung nimmt sich Zeit. Schwester Silvia ist auch eine sehr Freundliche Person ich habe noch n
    ie erlebt dass Sie schlechte Laune hatte immer ein Nettes Wort.
    Man muß durch die Anmeldung durch, dann ist alles Super
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Werkweg 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/212133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflicher Empfang, sehr kompetente und vor allem umfassende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schelfmarkt 1
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/512210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Mühlenstr. 30
    17094 Burg Stargard
    Telefon: 039603/286588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Betriebsklima .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-2300

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht toller Arzt!!! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fliederweg 2
    19288 Wöbbelin
    Telefon: 038753/80725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. U. Lange ist eine sehr gute Ärztin.
    Sie untersucht ihre Patienten immer sehr gründlich und hört aufmerksam zu. Aufklärung und
    Beratung sind immer sehr gut.
    Leider ist die Praxis seit einigen Jahren immer sehr überlaufen. Daher dauert es etwas länger, wenn man einen Termin bekommen möchte.
    Frau Miara ist eine sehr gute kompotente Schwester in der Praxis!
    Der Wartebereich gefiel mir vor einigen Jahren besser. Jetzt sitzen die Wartenden wie hinter einer Absperrung und die Anmeldung beginnt schon gleich, wenn man zur Tür herein kommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/445159

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuendorfer Weg 8 e
    23974 Neuburg
    Telefon: 038426/20244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin. bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Ueckerstr. 48
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/599010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rackwitz ist ein sehr professioneller, erfahrener, freundlicher, engagierter Hämatologe und Onkologe. Seine hervorragende Expertise
    wird im Gespräch schnell deutlich. Es ist ein großes Plus hier in Behandlung zu sein, zumal man nicht ewig auf einen Termin warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    Telefon: 038206/79460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Gesundheitscheck und war sehr zufrieden mit der Gründlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Senologie
    Am Steilufer
    17459 Ückeritz
    Telefon: 038375/920

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlag ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.
    Sie hat als erste in Frage gestellt, ob ich in d
    ie "Schublade", in die ich von mehreren Ärzten zuvor einsortiert wurde, überhaupt passe.
    Sie hat mir zugehört, mir viel erklärt und zwei Jahre später kann ich nun sagen : Sie hatte recht !
    Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7601251

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Würde weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854526

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pechoel ist freundlich , kompetent, ansprechbar und hilfsbereit bei akuten Problemen - ich habe Vertrauen zu seinen Methoden und Behandl
    ungen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Margaretenstr. 14
    18609 Binz
    Telefon: 038393/4024-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung , da ich ein Notfall war . Diese erfolgte erst nach 18.00Uhr,in Ihrer Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2023585

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hans-Beimler-Str. 42 c
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/631210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/326260

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zuvorkommende und sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warnowufer 65
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/27597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und kompetentes Team. Frau Dr. Respondek-Dryba ist eine kompetente Ärztin, die die Probleme der Patienten sehr ernst nimmt
    , ist gründlich bei der Untersuchung. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gadebuscher Str. 14 d
    19205 Mühlen Eichsen
    Telefon: 038871/22223

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Würfel ist fachlich sehr kompetent und findet immer eine optimale Lösung.
    Die Arzthelferinnen sind auch beim täglichen Stress, immer n
    ett und hilfsbereit.
    Ein großes Dankeschön dem gesamten Team der Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr freundlich und fachlich Topf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Goethestr. 10
    17358 Torgelow
    Telefon: 03976/433012

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Die Schwestern sind ebenfall sehr gut.
    Allerdings ist die Organisation der Patientenbehandlung se
    hr mangelhaft. Termin zur Op um 08.00 Uhr, tatsächliche Op-Zeit 11.00 Uhr!!! Zuvor 30 Min. spärlich bekleidet Wartezeit im kalten Op-Saal.
    Bei der Nachsorge wieder über 3 Stunden Wartezeit trotz Termin. Andere Patienten, die später in der Praxis erschienen wurden schneller behandelt.
    Fazit das Patientenmanagments in dieser Praxis ist chaotisch, schade für die Ärztin.
    Ich werde diese Praxis nicht wieder besuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rotdornweg 12
    18439 Stralsund, Andershof
    Telefon: 03831/3569060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, engagiert. Mit Abstand der beste Hausarzt in Stralsund und Umgebung. Nettes Team insgesamt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4997999

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie werden freundlich und umfassend beraten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Fischerstr. 1
    17459 Zempin
    Telefon: 038377/42733

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon beim Vorgänger Dr. Schneider. Hörte von anderen Ärzten, dass Frau Dr. Schulze eine fachlich sehr versierte Ärztin ist und auch spe
    zielle Kenntnisse in Onkologie und Pallativmedizin besitz.
    Frau Dr. Schulz ist sehr freundlich, hört sich alle Probleme und Sorgen an. Die Untersuchungen und Behandlungen sind wirksam und haben gut geholfen - auch bei Vorsorgeuntersuchungen wird sehr kompetent und akribisch vorgegangen - ohne Zeitvorgabe.
    Die medizinischen Mitarbeiter sind sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Gegenüber anderen Praxen ist auch besonders die telefonische Erreichbarkeit lobenswert. Positiv ist auch die Zusammenarbeit mit Apotheken z.Bsp. direkte Rezeptlieferung an die Apotheke mit Auslieferung der Medikamente an die Patienten.
    Gute Ärztin, gutes Team. Weiter so..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grünen Tal 22
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/3979159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich beraten und therapiert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 147 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 5,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]