Palliativmediziner in Ahrenshoop 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Ahrenshoop

Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Sandhufe 2

Onkologe

Sehr einfüllsamer Arzt. Gerade im Umgang mit schwerstkranken Krebspatienten. Meine Frau hatte vom ersten Gespräch an Vertrauen obwohl vom Kr
    ankheitsverlauf keine Heilung abzusehen war. Aufklärung über den Verlauf der Krankheit erfolgte sehr umfangreich ohne irgendwelche Beschönigungen für den Ausgang dieser Krankheit. Setzt sich sehr für eine Patientengerechte Betreung ein und gibt auch Angehörigen Ratschläge wie mit der Krankheit und dem Patienten umzugehen ist. Arbeitet auch sehr angagiert auf der Palliativstation bei der Betreuung seiner Patienten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung bei Frau Dr. Dörffeldt und kann nur sagen, dass ich genauestens untersucht wurde. Die Ärztin
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett - aber Frau Dr. Dörffeldt ist diesbezüglich ja auch ein sehr gutes Vorbild. Ich kann die Praxis unter der Leitung von Frau Dr. Dörffeldt nur weiterempfehlen. Die Medikationen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst. In regelmäßigen Abständen muss ich mich immer wieder vorstellen. Das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Querstr. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten

Top! Freundliches Team, freundliche Ärztin, die sich Gedanken macht. Absolut Lösungsorientiert!

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenweg 16/17
    18181 Graal-Müritz, Graal
    Telefon: 038206/75-0
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Sandhufe 2

Arzt / Palliativmediziner in Ahrenshoop

In Ahrenshoop gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Ahrenshoop bewertet.
Ahrenshoop hat 713 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Ahrenshoop beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.