Ärzte in Ahrenshoop 14 Treffer

Arzt in Ahrenshoop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Reihe 8
    18347 Dierhagen, Dändorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038226/53868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit um eine ganz genau Diagnose zu erstellen. Betrachte die Probleme aus mehreren Blickwinkeln u
    nd findet dann die passende Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    An der Bahnbrücke 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03821/8895440

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette sehr kompetente erfahrene Kinderärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 11
    18374 Zingst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 038232/15439

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stamme (komme) aus Berlin, um mit Herrn Dr. Machner über meine Beschwerden zu sprechen und diese untersuchen zu lassen.
    Noch NIE (etwa
    10 Besuche bei ihm) wurde ich, wie in Berlin üblich, innerhalb von ca. 5 Min. "durchgewunken"
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei seine Therapieschritte und das Ziel seiner Maßnahmen ausführlich erklärt.
    Meine Fragen hat er ebenso stets freundlich und verständlich erklärt. Alternativtherapien wurden mir aufgezeigt, zeitlich eingegrenzt und dezidiert erklärt.
    Die extrem freundliche Bedienung der Damen am Empfang lassen bei der Terminvergabe auf ein sehr gutes Management schließen.
    (Notfälle ausgeschlossen)

    Fazit: Ich -kann- das Team um Dr. Machner nicht empfehlen,
    sondern ich -MUSS- dies hiermit tun !!!
    Mit freundl. Grüßen
    Andreas Schwabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03821/7000

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung zur Nasenscheidewand OP wurde von Herrn Dr Jannik Botzen durchgeführt , Operation dann von Dr Ovari ( Chefarzt der HNO) OP s
    owie Nachfolger wärend des Klinikaifenthalts wurde vom Chef durchgeführt.
    Ärzte sowie sämtliche Schwestern und Pfleger der HNO Station 5 sind Spitze.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boddenstr. 4
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03821/390095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischerstr. 1
    18356 Barth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038231/3254

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super - von der Anmeldung über Arztgespräch und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körkwitzer Weg 11 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03821/810370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witteck hatte am 23.7.2018 Urlaubsvertretung neben den eigenen Patienten, die zu betreuen waren. Ich hatte 14 Tage vor meinem Besuc
    h bei ihr in Leipzig eine OP-Narbe bekommen, bei welcher die Fäden gezogen werden mussten,- aber im Urlaub? Von Leipzig aus holte ich mir einen Termin bei ihr, der in meine Ostseeurlaubszeit fiel. In der Praxis angekommen, war das Wartezimmer übervoll und kein freier Sitzplatz zu sehen. Ich spazierte in der Zwischenzeit etwas in dem sehr schönen Blumengarten herum, der an die Praxis angrenzt und setzte mich auch draußen auf eine Bank. Nach ca. 40 Minuten wurde ich hineingerufen und Frau Dr. Witteck zog die Fäden. Nachdem ich ihr eine zusätzliche Wunde gezeigt hatte, wurde auch diese professionell behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Witteck, durch Sie hatte noch einen schönen Urlaub Dank ihrer Betreuung und Ihrem letzten Satz: "Wenn sich noch iergendetwas einstellt, können Sie jederzeit kommen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03821/7000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Haar war sehr nett, kompetent und man hat sich gut behandelt gefühlt.
    Ich bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden und habe keine Beschw
    erden mehr.
    Jederzeit würde ich mich von Dr. Haar wieder behandeln lassen und empfehle ihn
    gern weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ahrenshoop

In Ahrenshoop gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ahrenshoop bewertet.
Ahrenshoop hat 713 Einwohner.
Es gibt 19,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 51 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahrenshoop beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahrenshoop beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahrenshoop beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]