Orthopäden in Ahrenshoop 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ahrenshoop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03821/89030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Was man ihm noch zu Gute sprechen kann ist, dass er seine Mitarbeiter in Schutz nehmen möchte. Er
    hat nur nicht daran gedacht. Da sie oftmals unhöfflich und sakastisch waren gegenüber den Patienten und zu ihm nicht ehrlich. Ansonnsten würde ich ihn immer gerne weiter empfehlen, er muß nur seine Mädels im Griff haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Kirchenort 5
    18375 Prerow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 038233/65-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Arzt / Orthopäden in Ahrenshoop

In Ahrenshoop gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ahrenshoop bewertet.
Ahrenshoop hat 713 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 713 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]