Palliativmediziner in Neustrelitz 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neustrelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr freundlich und fachlich Topf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 18
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/440357

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist einfach ein toller Hausarzt für mich, ich habe volles Vertrauen zu ihm... er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man ka
    nn über alles mit ihm reden und er gibt immer gute Ratschläge... inzwischen ist fast meine ganze Familie bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Zierker Str. 12
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203060

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung müsste der Arzt sich mehr Zeit für den Patienten nehmen. 4 Minuten sind einfach zu wenig. Er hat sehr viele Menschen z
    u behandeln, doch ein bisschen mehr Zeit wünschte ich mir.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Lessingstr. 70
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/287120

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neustrelitz beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Neustrelitz beträgt 105 Minuten und ist damit um 76 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]