Urologen in Neustrelitz 2 Treffer

Arzt / Urologen in Neustrelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Karbe-Wagner-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445355

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Der Ablauf dort ist gut organisiert, die Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Die Einrichtung
    ist modern und sauber. Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen, mir alles erklärt und überzeugt durch Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich dort auf Anhieb wohlgefühlt und kann Frau Dr. Walther und ihr Team zu 100% weiterempfehlen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Penzliner Str. 62
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/206174

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Urologen in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 7,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]