Neurologen in Neustrelitz 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Neustrelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Augustastr. 5
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203355

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit in dieser Praxis. Wenn man den Schwestern und dem Arzt mit normalem Respekt und Freundlichkeit begegnet wird man au
    ch so behandelt. Ich bin in regelmäßiger Kontrolle dort. Die Terminvergabe klappt prima. Brauche ich mal einen Termin zwischendurch erhalte ich diesen zeitnah. Meine Probleme werden ernstgenommen und behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Twachtmannstr. 3
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/2569660

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neustrelitz beträgt 15,4 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neustrelitz beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]