Neurologen in Röbel/Müritz 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Röbel/Müritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goethestr. 49
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03991/731933

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nickel ist die beste Erfahrung, die ich machen konnte.Ich mag seine Offenheit und Herzlichkeit und Unterstützungen,einem alle Wege zu ö
    ffnen,um die zu bewältigenden Probleme und Aufgaben lösbar werden zu lassen und auch seine aufbauenden Worte.Ich habe sehr viel bei ihr gelernt über meine Erkrankung und den Umgang damit.Auch wenn er heftigen Partienten wuchs hat,nimmt er sich Zeit für eine und ist da.

    Zum Personal kann ich nun sagen super nett und kümmer sich sehr gut um ein,Daumen hoch.

    Bewerten:
    Sehr gut und zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Am Mühlenberg 8
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03991/6693700

    Neurologe
  • D
    Neurologie
    Am Mühlenberg 8
    17192 Waren (Müritz)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03991/6693700

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Röbel/Müritz

In Röbel/Müritz gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Röbel/Müritz bewertet.
Röbel/Müritz hat 5.261 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5261 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]