Neurologen in Feldberger Seenlandschaft 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Feldberger Seenlandschaft

Neurologe

Arzt war kompetent. Grosses Fachwissen. Sehr freundlich.

Innere Medizin, Neurologie

Neurologin

Frau Dr. Machus war meine behandelnde Oberärztin während meiner stationären REHA-Behandlung. Sie war jederzeit ansprechbar, freute sich mit
    mir über Heilungserfolge und war mir ein kompetente und hilfreiche Stütze. Sie nahm sich Zeit für Fragen und unterstützte meine Wünsche bzgl. alternativen Heilmethoden. Danke, Frau Dr. Machus.

Arzt / Neurologen in Feldberger Seenlandschaft

In Feldberger Seenlandschaft gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Feldberger Seenlandschaft bewertet.
Feldberger Seenlandschaft hat 1.900 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Feldberger Seenlandschaft beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Feldberger Seenlandschaft beträgt 11,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Feldberger Seenlandschaft beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Feldberg