Neurologen in Anklam 1 Treffer

Neurologie
    Pasewalker Allee 30
    17389 Anklam

Neurologe

Ich kann nur gutes berichten. Ich hatte ein ernsthaftes "Problem" und litt unter massiven Schlafstörungen im Zusammenhang mit nervösen Beine
    n. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt, aber leider immer vergebens, jeder hat mein Problem abgetan und damit begründet, dass ich im Schichtsystem arbeite, wie Millionen andere Menschen ebenfalls. Irgendwann nach ca. eineinhalb Jahren wurde mir Dr. Lorenz empfohlen und das war ein Volltreffer. Dieser Mann (sehr freundlich und verständnisvoll) hat mich und mein Problem sehr ernst genommen und sofort alles Notwendige eingeleitet (Schlaflabor in Schwerin usw.).
    Mir geht's diesbezüglich VIEL besser.
    Volle Punktzahl für's gesamte Team (sehr nett und vor allem kompetent.)

Arzt / Neurologen in Anklam

In Anklam gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Anklam bewertet.
Anklam hat 13.433 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Anklam beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Anklam beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Anklam beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.