Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gleichen 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gleichen

Zum Gelenberg 18
    37130 Gleichen, Diemarden
    Telefon: 0551/20015298

Sehr kompetente Ärztin , versiert in vielen Therapieformen, bietet umfassende Beratung und Therapie auch privat.
    sehr gute Erfolge, wegwei
    ssend und so noch nicht erlebt durch völig neue Therapieform (Pesso)

Hauptstr. 47 a
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/20015298

sehr umsichtige Behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Brauksweg 4
    37083 Göttingen, Geismar

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Telefon: 0551-9995100

Neurologe

Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Facharzt für Psychiatrie, Arzt (sonstige)
    Nikolausberger Weg 69
    37073 Göttingen

Arzt

Ich finde Hr. Pfender ist ein erfahrener Arzt. Er hat mir sehr geholfen, ich fühle mich seit seiner Behandlung wesentlich besser. Kann Ihn n
    ur weiterempfehlen!!!
    Nikolausberger Weg 33
    37073 Göttingen, Innenstadt

Frau Meier ist eine ganz tolle Therapeutin!
    Emphatisch erarbeitet Sie gemeinsam mit einem den zugang zu Ressourcen, und hilft einem zurück
    in eine "stabile" Lage. EMDR, Ressourcenfindung, innere Kind-Arbeit.
    Alles 1 A :)
    Bühlstr. 28 a
    37073 Göttingen, Innenstadt

Dr. Boencke ist ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut/-analytiker.
    Ich habe mich in seiner Behandlung jederzeit gut aufgehoben gef
    ühlt. Man hat ihm seine jahrelange Erfahrung angemerkt, im positiven Sinne.
    Über die Jahre meiner psychotherapeutischen Behandlung bei ihm bin ich über mich hinausgewachsen, habe meine Probleme und Ängste bewältigen können, bzw. habe Strategien entwickeln können, diese selbständig zu lösen, Dr. Boencke hat mich auf diesen Weg begleitet, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Riemannstr. 34
    37083 Göttingen, Innenstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Popitzweg 8
    37075 Göttingen
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    Keplerstr. 10
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Uranusweg 5
    37077 Göttingen, Roringen
    Telefon: 0551/2052148

Kinderpsychiater
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rosdorfer Weg 70

37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6601
    Schiefer Weg 6 e
    37073 Göttingen

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt

Die Praxisführung ist gut organisiert und funktioniert dadurch ohne große Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Die beiden Arzthelferinnen
    bleiben auch im größten Trubel höflich und freundlich. Der Arzt selbst ist kompetent und ich fühle mich dort seit vielen Jahren gut aufgehoben. Auch in Notfällen wird reagiert und eine Gesprächsmöglichkeit mit dem Arzt umgehend organisiert. Natürlich muss man mit arbeiten, gesund beten kann er nicht...
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Feldtorweg 15
    37120 Bovenden
    Telefon: 0551/82093480

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gleichen

In Gleichen gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gleichen bewertet.
Gleichen hat 9.264 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 9264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gleichen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Gleichen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Diemarden