Ärzte für manuelle Therapie in Gleichen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gleichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03606/612217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten*innen. Sie arbeitet engagiert und gewissenhaft.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und emp
    athisch.
    Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeit beträgt auch mit Termin in etwa eine Stunde, was eben darin begründet ist, dass Frau Hoffmann sich Zeit für ihre Patienten*innen nimmt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03606/602460

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit allem,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 36
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03606/606315

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt hier sofort das man sehr gut aufgehoben ist. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Knie Spiegelung- alles super gegangen .Netter Arzt - kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordhäuser Str. 2
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036074/20080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Kirchner ist sehr freundlich, nett, lässt sich echt noch Zeit mit den Patienten zu reden, ist offen in Ihrer Meinung bei div. e
    xtrem Medikamenten (Opioide), hat eine sehr gut eingerichtete Praxis, geht seht gut auf die Probleme der Patienten ein und kennt sich schon sehr gut in der Allgemeinmedizin aus, würde ich in jedem Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Nikolausberger Weg 34
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0551/59968

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große, behindertengerechte, modern eingerichtete Praxis mit sehr freundlichem Praxishelferinnen. Super organisierter Praxisablauf und dadurc
    h angemessene Wartezeit. Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis und kann nur jedem den Besuch bei dieser fachkundigen, zugewandten Ärztin empfehlen. Endlich wird man nicht wie am Fließband abgefertigt. Diese Ärztin hört zu und nutzt die Zeit effektiv. Sie ist medizinisch kompetent und nutzt jede notwendige Diagnostik. Röntgen in der Praxis, Röntgenbilder und notwendige Therapie werden erklärt. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Einfühlsam
    Nimmt sich Zeit
    Immer eine gute Lösung suchend
    Ich kann nichts negatives sagen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüsseler Str. 16
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03606/6979070

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godehardstr. 26
    37081 Göttingen, Weststadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0551/27071170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, nett, einfühlsam, kompetent, überweist schnell zum Facharzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0551/56833

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapiestrategie und er hat mein Problem, welches ich seit 4 Jahren habe und fehlbehandelt wurde erkannt und mir super Lösungen
    vermittelt..auch Alternativ!
    Ein sehr freundlicher, sympatischer Arzt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Wenn er Mal in Ruhestand tritt,haben wir alle ein Problem

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Trautmann an meiner Hüfte operiert. Besser geht es nicht! Tolle OP, tolle Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 10-14
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03605/542421

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Er hat mich ernst genommen und sich Zeit genommen. Schwestern waren auch sehr nett. Ich werde den Weg auf mich nehmen und
    mich weiterhin von Ihm betreuen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kulle ist ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Bin schon seid er die Praxis mit übernommen hat bei ihm in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westertorstr. 1 a
    37115 Duderstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05527/4038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurzfristige Terminvergabe, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Praxisausstattung, mehrere Behandlungszimmer, sehr intensi
    ve Befragung bzgl. der Beschwerden und Symptome durch den Arzt, anschließende Auswertung der Röntgenaufnahmen, Fragen wurden ausführlich beantwortet, anschl. Anwendung von manueller Medizin, Ausstellung einer Heilmittel-VO (Physiotherapie). Auf mich wirkte Dr. Lüer sehr kompetent und patientenorientiert!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maschmühlenweg 81
    37081 Göttingen, Weende
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0551/42047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aufmerksam, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen.
    Dr. Hamann hat mich mehrmals auch ohne Termin behandelt, m
    it chiropraktischen Griffen 'eingerenkt', hört mir zu und berät mich kompetent. Ich kann Herrn Dr. Hamann uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Eine Knie OP. Ich wurde kompetent und freundlich von Dr. Lässig behandelt. Zudem auch noch sehr gut am Knie operiert! Bin seh
    r zufrieden. Jetzt wartet noch das rechte Knie auf die OP. Es muss gut gehen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr kompetent, ist freundlich und einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse und Ausführungen des Patienten ein. Behandlung noch nicht abge
    schlossen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Theaterplatz 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0151/26257746

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, man bekommt dort relativ schnell einen Termin bzw. die dortige ärztliche Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Krankenhaus,AKompetentes personal , Arzt weiss wovon et spricht, Arztbesuch nach OP im Krankenhaus so gut wie jeden Tag, olles Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich bin auch weiter bei ihm in Behandlung. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten u
    nd nimmt sie auch ernst. Er hört zu bei den Problemen und sucht mit dem Patienten nach einer Lösung, damit es ihm bald besser geht. Auch in der Klinik ist er jeden Tag für den Patienten da und schaut nach einem. Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Darum kann ich es verstehen, dass man bei Terminen mal etwas länger warten muss. Ich kann Dr.Schröder jedem nur empfehlen, der mit der Wirbelsäule zu tun hat .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03606/600893

    Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03606/512435

    Orthopädin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reinhäuser Landstr. 42
    37083 Göttingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0551/73737

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gleichen

In Gleichen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gleichen bewertet.
Gleichen hat 9.264 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9264 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rittmarshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]