Ärzte für Betriebsmedizin in Hameln 5 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Domeierstr. 4
    31785 Hameln

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ist ein guter Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Quellenweg 1
    31787 Hameln, Unsen

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Die Ärztin und ihr Team arbeiten sehr kompetent. Die Ärztin reagiert in schwierigen Situationen schnell, angemessen, überlegt und nachhaltig
    ! Kontakte zu anderen Fachärzten und Termine dort werden schnell und unbürokratisch vermittelt.
    Trotz längerer Wartezeiten im Wartezimmer absolut zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Klagesweg 20
    31787 Hameln

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ich bin bei Frau Dr. Garbe gelandet, weil sie die Vertretung für meine Hausärztin war. Obwohl ich nur etwas abholen wollte, hat sie sich Zei
    t für mich genommen und ein Gespräch mit mir geführt. In meiner damaligen Verfassung war das für mich ein Glücksfall, denn sie hat gesehen, dass ich wohl etwas Gesprächbedarf hatte. Soll heißen, dass ich glaube, dass sie ein gutes Einfühlungsvermögen für ihre Patienten hat. Ich meine, wer nimmt sich schon Zeit für Patienten, die nicht die eigenen sind und eigentlich nur eine Verordnung abholen wollen?! Die Wenigsten! Ich war richtig baff.
    Sie hat mir in dem Gespräch einige Empfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben, die ich dann mit meiner Hausärztin besprechen sollte. Und dieser Vorschlag war goldrichtig :)
    Was mir bei ihr noch gefällt, ist dass sie ein Anhänger der Homöpathie zu sein scheint und alternativen Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossen ist.
    Es war nur ein einmaliges Vergnügen, aber ich bin von ihrer unkomplizierten und freundlichen Art nachhaltig begeistert. Für mich sehr zu empfehlen =)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin

Anästhesiologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Am Buchengrund 24
    31812 Bad Pyrmont, Hagen

Anästhesistin, Betriebsärztin

Top-Ärztin mit sehr angenehmer Umgangsform.

Arzt / Betriebsmedizin in Hameln

In Hameln gibt es 5 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 11555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Hameln beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Hameln beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Hameln beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unsen