Ärzte für Betriebsmedizin in Hameln 5 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Domeierstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/95160

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Quellenweg 1
    31787 Hameln, Unsen
    Telefon: 05151/57170

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Team arbeiten sehr kompetent. Die Ärztin reagiert in schwierigen Situationen schnell, angemessen, überlegt und nachhaltig
    ! Kontakte zu anderen Fachärzten und Termine dort werden schnell und unbürokratisch vermittelt.
    Trotz längerer Wartezeiten im Wartezimmer absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Klagesweg 20
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/6096988

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Garbe gelandet, weil sie die Vertretung für meine Hausärztin war. Obwohl ich nur etwas abholen wollte, hat sie sich Zei
    t für mich genommen und ein Gespräch mit mir geführt. In meiner damaligen Verfassung war das für mich ein Glücksfall, denn sie hat gesehen, dass ich wohl etwas Gesprächbedarf hatte. Soll heißen, dass ich glaube, dass sie ein gutes Einfühlungsvermögen für ihre Patienten hat. Ich meine, wer nimmt sich schon Zeit für Patienten, die nicht die eigenen sind und eigentlich nur eine Verordnung abholen wollen?! Die Wenigsten! Ich war richtig baff.
    Sie hat mir in dem Gespräch einige Empfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben, die ich dann mit meiner Hausärztin besprechen sollte. Und dieser Vorschlag war goldrichtig :)
    Was mir bei ihr noch gefällt, ist dass sie ein Anhänger der Homöpathie zu sein scheint und alternativen Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossen ist.
    Es war nur ein einmaliges Vergnügen, aber ich bin von ihrer unkomplizierten und freundlichen Art nachhaltig begeistert. Für mich sehr zu empfehlen =)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Deisterstr. 30
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/41841

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotente Beratung ohne Zeitdruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Strahlenschutz, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Quellenweg 1
    31787 Hameln, Unsen
    Telefon: 05151/57170

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Am Buchengrund 24
    31812 Bad Pyrmont, Hagen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05281/4833

    Anästhesistin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Ärztin mit sehr angenehmer Umgangsform.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Betriebsmedizin in Hameln

In Hameln gibt es 5 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 11555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Hameln beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Hameln beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Hameln beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]