Strahlentherapeuten in Buchholz 7 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie
    Steinbecker Str. 44 c-d
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/131180

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Befund: Gebährmutterhalskrebs von einer Größe von 9 cm.
    Ich wurde als Notfallpatient von Lüneburg nach Buchholz überwiesen. Ab der Auf
    nahme hat man sich sehr gut um mich gekümmert. Dr. Bohlen nahm sich viel Zeit, um mir alles zu erklären und seine weitere Vorgehensweise zu verdeutlichen. Am gleichen Tag wurde schon alles vermessen und am nächsten Tag ging es los. Bekam insgesamt 26 Bestrahlungen und 5 Chemotherapie. Bin dann
    Mitte Januar operiert worden, mein Tumor war aber gar nicht mehr da und auch keine aktiven Tumorzellen. Das war eine gelungene Radio-Chemotherapie. Vielen Dank .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Strahlentherapeut
  • C
    Strahlentherapie
    Steinbecker Str. 44 c-d
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/131180

    Strahlentherapeutin
  • D
    Strahlentherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbecker Str. 44 c-d
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/131180

    Frauenärztin, Strahlentherapeutin
  • E
    Strahlentherapie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Strahlentherapeut
  • F
    Strahlentherapie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Strahlentherapeutin
  • G
    Strahlentherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Frauenärztin, Strahlentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Strahlentherapeuten in Buchholz

In Buchholz gibt es 7 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 5534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Buchholz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]