Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchholz 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/9447629

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SACHLICH,FACHLICH KOMPETENTER ARZT,DER AUF DEN PUNKT KOMMT.SIE MUESSEN.MITARBEITEN,DANN WERDEN SIE BEI EINER PSYCHOTHERAPIE IHR POSITIVE
    S WUNDER ERLEBEN.ICH KANN.JEDEM PATIENTEN NUR MUT MACHEN.UND SICH SOFORT EINEN.TERMIN HOLEN.GEHT RUCK ZUCK,KEINE LANGEN WARTELISTEN!!!!
    AUSSERDEM.ZAUBERHAFTES PERSONAL.SUPER FREUNDLICH .EXTREM SAUBERE TOILETTE.
    DANKE,DASS ES DIESES TOLLE PRAXISTEAM GIBT.MIR WURDE GEHOLFEN.DANKE!!!'
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bremer Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/37131

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Dezember in der Praxis - habe zwar nicht direkt einen Termin bekommen. Aber sonst hat er mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heinrichstr. 2
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/32302

    Kinderarzt
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bremer Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/37131

    Neurologin, Neurologin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 69
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/70294701

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zusammenarbeit mit der Psychologin war äußerst bereichernd. Ihre fundierte Fachkenntnis und ihre einfühlsame Herangehensweise haben mir
    geholfen, tieferes Verständnis für meine eigenen Gedanken und Gefühle zu entwickeln. Durch ihre klare Kommunikation und Empathie habe ich mich in jeder Sitzung verstanden und unterstützt gefühlt. Die Psychologin hat nicht nur dazu beigetragen, konkrete Lösungsansätze zu entwickeln, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es mir ermöglichte, mich offen zu äußern. Ich schätze ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv, und ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 40
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/23847704

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandes ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mir zu einem zufriedenerem L
    eben verholfen. Durch sie ist mir bewusst geworden das ich selbst für alles verantwortlich bin und nur ich mich selbst glücklich machen kann. Dafür bin ich sehr dankbar und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/7015756

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wienert macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Sie informiert gut und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Barca-Weg 36
    21271 Hanstedt, Quarrendorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04184/899-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stracke leitet Hamburgs grösste Klinik für Abhängigkeitserkrankungen, so behauptet es jedenfalls der Träger, die Alida Schmidt Stiftung.
    Deshalb bekommt man ihn als Patient leider nicht oft zu sehen, ausser in den Visiten und den Vollversammlungen. Wenn man aber einen Termin bei ihm hat, z.B. zur Abklärung einer seelischen Problematik, nimmt er sich für einen Chefarzt richtig viel Zeit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinsehr gut Arzthelferinnen arrogant, unfreundlich bis auf eine

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/76101190

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weusthoffstr. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/7666979

    Psychosomatiker
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Große Str. 128
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/222623
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04105/5551995

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04105/554312

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehrstieg 62
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/79753259

    Psychosomatikerin
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Glüsinger Str. 20
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0157/50657309

    Kinderpsychiater, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Bauernworth 7
    21272 Egestorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04175/1667

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchholz

In Buchholz gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Buchholz beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchholz beträgt 43,4 Tage und ist damit um 24,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchholz beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]