Nervenheilkundler in Diekholzen 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Diekholzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05121/13910

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war dort wegen einer Ullnarislähmung. Wir wurden gut informiert,die Untersuchungen wurden schnell und kompetent durchgeführt. Uns
    wurde auch Hoffnung gemacht,dass dergeschädigte Nerv und Muskel wieder vollständig erholt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin, die sich spontan eingesetzt hat und alles weitere sofort in Gang gebracht hat. Ich kann es nur empfehlen, obwohl
    ich lange auf den Termin warten musste, fühle ich mich fachlich sehr kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05121/13910

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, sehr kompetenter und trotz vieler Patienten individuell auf die Umstände des einzelnen Patienten eingehender Arzt. Absolut e
    mpfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05121/33080

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich fühle mich von Herrn Dr. Schütze und dem gesamten Team sehr gut betreut.
    Dr. Schütze hat sich viel Zeit genommen und es wurde umfangreich Diagnostik gemacht. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin optimistisch, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. In einigen anderen Bewertungen wurde bemängelt, dass Symptome auf die Psyche geschoben wurden. Beim Erstgespräch wurde ich auch gefragt wie meine momentane Situation ist. Für mich ist das aber ein durchaus positves Zeichen, wenn ein Arzt sich ein umfassendes Bild macht und auch so etwas mit in seine Diagnostik mit einbezieht. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05121/981899

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Therapeutenwechsel bei Fr Dr. Richter erfolg gehabt. Zu empfehlen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Osterstr. 41-44
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05121/39021

    Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Diekholzen

In Diekholzen gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Diekholzen bewertet.
Diekholzen hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6736 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]