Immunologen in Hannover Heideviertel 1 Treffer

Arzt / Immunologen in Hannover Heideviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sofort die richtige Diagnose gefunden, andere Fachärzte haben das nicht geschafft. Therapie sehr
    sehr erfolgreich, besser als von ihm prognostiziert. Erklärt alles sehr genau. Toller Arzt!! Kann man wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Immunologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/2206440

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie ich ihn mir lange gesucht habe. Leider weit weg aber das ist es mir wert. Der Mann wirkt zunächst wie ein Musterschüler und da
    s ist er vielleicht auch. Er ist in seinen Nachforschungen gründlich, erforscht auch Neben- und Wechselwirkungen, er ist manchmal etwas muffelig, aber wohl kaum weil er dauernd Langeweile hat.
    Blutuntersuchungen können tw. in der Praxis gemacht werden. Ergebnisse liegen dann fast unmittelbar vor. Fremdlabore brauchen schon mal länger. Auch die Kollegen in der Gemeinschaftspraxis sind in Ordnung und auch dort fühle ich mich im Vertretungsfall gut aufgehoben!
    Auch nach Jahren kann ich nichts Wesentliches hinzufügen. Selbst von Salzgitter aus lasse ich mich einmal im Quartal in die Praxis Georgstrasse, zu Dr. Heiken bringen, bins zufrieden, auch wenn die Kasse über die Kosten für diesen Tragetransport nicht gerade jubeln wird.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Immunsystemsmediziner
  • F
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/600177-0

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Immunologie, Infektiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner

Arzt / Immunologen in Heideviertel

In Hannover Heideviertel gibt es 1 Arzt für Immunologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]