Ärzte für Rettungsmedizin in Stade 1 Treffer

Arzt / Rettungsmedizin in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    Telefon: 04141/797590

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor über 5 Jahren in die Praxis kam, war ich ein "Häufchen Elend"!! Dr. Sittig hat sich sehr engagiert, sich meinem Trauma angenomme
    n und mich medikamentös bestens eingestellt und auch weitere Behandlungen wie Infusionen u.ä. werden kontinuierlich in der Praxis durchgeführt.
    Ich konnte mit Dr. Sittig immer über alles reden, zeitweise ging es mir richtig schlecht und er hatte es mir ohne ein Wort bereits angesehen. Er ist bzw. war (ist im Sommer in Rente gegangen) ein toller Arzt und ich wünsche ihm auf diesem Wege auch noch einmal von Herzen weiterhin alles Gute.
    Das Praxistwam ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Fühle mich im Schmerzzentrum Stade sehr gut aufgehoben und kann es zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie waren sehr nett und ich bin begeistert

    ihr abihassanolah

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rettungsmedizin in Stade

In Stade gibt es 1 Arzt für Rettungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rettungsmedizin in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rettungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 46159 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]