Ärzte für Rettungsmedizin in Hamburg 4 Treffer

Arzt / Rettungsmedizin in Hamburg

• Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

sie waren sehr nett und ich bin begeistert

ihr abihassanolah

• Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rettungsmedizin
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Meine ganze Familie und Freunde sind begeistert von Herr Dr. Hamer. Man wird sehr freundlich und absolut kompetent behandelt. Ein Arzt der z
    uhört und den Patienten ernst nimmt! Weiter merkt man, dass sich Herr Dr. Hamer ständig weiterbildet und somit immer auf dem Neuesten Stand ist.

Ich hab hier absolutes Vertrauen und alle meine bisherigen Probleme bekamen wir sehr schnell in den Griff!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Arzt / Rettungsmedizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Ärzte für Rettungsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rettungsmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rettungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rettungsmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rettungsmedizin in Hamburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rettungsmedizin in Hamburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.