Ärzte für Rettungsmedizin in Deutschland 53 Treffer

Arzt / Rettungsmedizin

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Ich bin sehr froh, dass ich hier her gekommen bin. Ich wurden bestens behandelt. Alles sind sehr freundlich und kümmern sich herzlich um ein
    en. Vielen Dank.
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Gleich beim Eintreten hat man das Gefühl, dass in der Praxis alles professionell ist! Vor allem sind die Atbeitsabläufe perfekt organisiert,
    so dass man schnell an der Reihe ist. Dr. Müller konnte mich sehr gut beraten und mir Tipos gehen, wie es weiter gehen soll mit meinen Knièn. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Daher überall 5 Sterne!!
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

Mir wurde eine Hydrocele links entfernt, von der Aufnahme bis zur Entlassung ein absolut professionelles und kompetentes Arzt-und Pflegeteam
    . Dr. med. Mirko Müller und sein Ärzteteam haben mich sehr gut beraten, mir alles erklärt. Habe mich in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Urologie KKH Bottrop unter Leitung von Dr. med. Müller wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 112
    12163 Berlin, Steglitz

Anästhesist

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Dr. Onay-Ehrensberger ist eine sehr zu empfehlende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu.
    Eine super Ärztin.
    Das Prax
    isteam ist extrem freundlich und professionell.
    Die neuen Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre.

Absolut empfehlenswerte Praxis!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, MRT Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Entspannungstherapeut

super Praxis, super Arzt

Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
  • Dr. med. Michael Pelzer, Kleve, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern

Allgemeinmediziner

Ich hatte eine akute Erkrankung und wurde kurzfristig gut untersucht, sehr freundlich behandelt und mir wurde sehr gut geholfen.
    Dr. Pelzer
    macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371 / 4503

Internistin, Homöopathin, Diabetologin, Ernährungsärztin

Sehr gute Beratung zu Diabetes auf dem neuesten Stand der Richtlinien. Absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Allgemeinmediziner, Internist, Palliativarzt, Geriater

Einfach DANKE

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr erfahrener kompetenter Arzt. Er untersucht und redet nicht nur. Bisher waren seine Behandlungen immer mit Erfolg gekrönt.

• Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee

Internistin
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, BurnOut, Check-up, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Umweltmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • Dr. med. Theo Tsiakos, Bad Birnbach, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    Telefon: 08563/980-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chiropraxis, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachter, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt
  • Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Jansen ist ein super Arzt! Ich habe ihn schon allen Bekannten und Verwandten empfohlen. Ich hatte sehr große Probleme mit meinem Rücken,
    war ein Jahr lang bei allen möglichen Ärzten. Alles ohne Erfolg. Erst als ich zu ihm kam, hat er sofort das Problem erkannt und hat eine Operation in die Wege geleitet, hat sogar selbst im Krankenhaus angerufen. 2 Tage später war ich meine Schmerzen los. Jetzt fahre ich immer wieder hin und lasse mich durchchecken. Ein ganz toller Mensch mit Humor und ein super Arzt. Die Anfahrt von 40 km nehme ich sehr gerne in Kauf. Auch wenn ich lange auf einen Termin warten muss, das ist es mir Wert. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Königstr. 51
    32427 Minden

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Rosenau hat mich stets mit seiner besonderen Fachkunde beeindruckt, wie ich es bei anderen Ärzten in Minden so nicht erlebt habe. Stets
    freundlich und zielorientiert. Bin auch nach dem Wegzug aus Minden Patient von ihm geblieben und empfehle ihn vorbehaltlos.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin, Sonographie
    Franz-Mehring-Str. 23c
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335565080

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Der Arzt und sein gesamtes Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Auch die Praxisräume sind sehr hell und ansprechend. Man fühlt sich als
    Patient sehr wohl.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    Telefon: 036083 4136 1

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

gut, kompetent

• Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

Gute Beratung , fachlich kompetent

Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe

Allgemeinmediziner

Dr. Autzen hat mich während meiner Krebstherapie als Hausarzt begleitet und war stets erreichbar.
    Hab mich gut beraten und aufgehoben gefüh
    lt; Termine entsprechend meinem Bedarf hab ich stets
    bekommen und musste auch nie lange warten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Rettungsmedizin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

sie waren sehr nett und ich bin begeistert

ihr abihassanolah

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Rettungsmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Strahlenschutz
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See

Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt

Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Sehr einfühlsamer Arzt!

Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Rettungsmedizin, Reisemedizin
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein

Internistin, Palliativärztin, Geriaterin

Ärztin mit Herz und Verstand, interessiert und nah am Patienten, nimmt sich immer Zeit zum Zuhören und Erklären.
    Bodenständig, erklärt so,
    dass auch Nicht-Mediziner verstehen.
    Für so einen Arzt würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Wir sind begeistert von ihr,- als Mensch wie auch als Ärztin.
    Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach

Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.

Arzt / Rettungsmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 53 Ärzte für Rettungsmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Rettungsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rettungsmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rettungsmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rettungsmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.