Ärzte für Rettungsmedizin in Karlsruhe 1 Treffer

Arzt / Rettungsmedizin in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Rettungsmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/81089521

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Choi-Jacobshagen hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich war nach einer massiven Gewichtsabnahme sehr unglücklich. Nun habe ich mein
    e Brust gestrafft und mit Implantaten vergrößert, mein Bauch gestrafft und die Oberschenkel abgesaugt. Sie hat sogar versucht, Kosten bei der Krankenkasse zu beantragen. Ich bin sehr gern dort. Alle Ärzte und Sekretärinnen sind so nett. Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Körper.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rettungsmedizin in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Arzt für Rettungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rettungsmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rettungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Südweststadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]