Schlafmediziner in Achim 4 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Achim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Neurologie, Schlafmedizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sehr geduldig ist und breit ist etwas zu erlären. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte von solchem Format in der K
    linik arbeiten würden.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0421/345444

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend...
    Ich war rundherum zufrieden.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hauptstr. 51
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04203/81680

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Discher ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich in dieser oftmals so hektischen Zeit, Zeit für Patienten. Die Organisation in der
    Praxis ist wirklich gut und die medizinischen Mitarbeiterinnen freundlich, zugewandt und gut organisiert. Folgetermine werden so, wie der Der Arzt es nach der Behandlung mitteilt, von den Mitarbeiterinnen in der Anmeldung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Huchtinger Heerstr. 26/28
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/582035

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • J
    Neurologie, Schlafmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0421/343480

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Achim

In Achim gibt es 4 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Achim bewertet.
Achim hat 30.143 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 7536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Achim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Achim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 18,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Achim beträgt 53 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]