Schlafmediziner in Minden 4 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Minden

Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10

Neurologe, Schlafmediziner

Ich als Arzt und Medizin Muffel , bin ich über meinen Sohn zur Sirius Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden. Wow... ich wollte es nicht g
    lauben. Eine Praxis mit einer Relax Atmosphäre , und einem überaus freundlichen Praxis Team .
    Kurzfristige Termine , geringe Wartezeiten und ein kompetentes Ärzte Team . Die Praxis umfasst ein breites
    Spektrum der Medizin, somit ist der Behandlungsbereich weit gefächert und man brauch nicht vom Arzt zu
    Arzt laufen. Was mich beeindruckt hat , ist Behandlung ( Dr.Weigel , Dr.Meruna ) Ärzte mit Leib und Seele,
    sehr engagiert, herzlich und vollen Einsatz für den Patienten. Danke ... bis Dato keine Diabetes mehr ...
    Schmerzen in der Schulter / Nacken durch Stoßwellentherapie weggezaubert.

Reinhard Kaul
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich voll auf Dr.Petzold verlassen. Die Behandlung war erfolgreich, ohne unnötige Medikamente. Ein toller Arzt

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Simeonsplatz 17

Schlafmediziner

Herr Dr. Hüting ist sehr kompetent und das Team überaus freundlich!!

Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10

Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Minden

In Minden gibt es 4 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 20529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Minden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Minden beträgt 11,6 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Minden beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.