Proktologen in Minden 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einer Steissbeinfistel zu Doktor Zeyse gekommen. Die ist vorher schon 2 mal erfolglos operiert worden.Nun 3 op durch Doktor Zeyse na
    ch der Karydakis Methode. Wir sind guter Hoffnung das es die letzte OP sein wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-3201

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Pflegeteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Uferstr. 3
    32423 Minden, Dankersen
    Telefon: 0571/22567

    Gastroenterologe
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/7903201

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-1452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-1452

    Gastroenterologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg
  • I
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Fastenkuren, Ernährungsmedizin, Endoskopie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Klosterstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05731/9819061

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Arzt / Proktologen in Minden

In Minden gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 20529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Minden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Minden beträgt 3,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Minden beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Dankersen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]