Geriatrer in Minden 8 Treffer

Arzt / Geriatrer in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Marckmann-Boecke in der Notaufnahme betreut, nachdem mich mein Augenarzt mit Verdacht auf MS dorthin geschickt hat. Sie war st
    ets freundlich, trotz dem sichtlich Stress, zügig aber nicht hastig und hat sachlich MS, aber eben auch die mittlerweile besseren Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mir damit schon viel Angst genommen. Sie hat mich ohne lange Wartezeiten in die Neuro und die Kieferchirurgie gebracht (dort waren die Wartezeiten dann länger) und währenddessen blitzschnell ein Bett für mich organisisert. Danke für die Betreuung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und ruhiger Arzt. Hatte meine Krankheit in kurzer Zeit diagnostiziert und soweit es möglich war behoben. Jederze
    it wieder zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nur leider sehr unfreundliche unverschämte Arzthelferinnen, die ständig mies gelaunt und genervt wirken!! Einfach nur schre
    cklich! Schade!!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • E
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe
  • F
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Diabetologie
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/64668780

    Rehabilitationsarzt
  • G
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • H
    Neurologie, Geriatrie
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/88924811

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Minden

In Minden gibt es 8 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 10265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Minden beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Minden beträgt 90,0 Tage und ist damit um 80,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Minden beträgt 135 Minuten und ist damit um 107 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]