Geriatrer in Petershagen 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Marckmann-Boecke in der Notaufnahme betreut, nachdem mich mein Augenarzt mit Verdacht auf MS dorthin geschickt hat. Sie war st
    ets freundlich, trotz dem sichtlich Stress, zügig aber nicht hastig und hat sachlich MS, aber eben auch die mittlerweile besseren Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mir damit schon viel Angst genommen. Sie hat mich ohne lange Wartezeiten in die Neuro und die Kieferchirurgie gebracht (dort waren die Wartezeiten dann länger) und währenddessen blitzschnell ein Bett für mich organisisert. Danke für die Betreuung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und ruhiger Arzt. Hatte meine Krankheit in kurzer Zeit diagnostiziert und soweit es möglich war behoben. Jederze
    it wieder zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Wiehengebirgsstr. 76
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05734/613800

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr freundliches Team. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nur leider sehr unfreundliche unverschämte Arzthelferinnen, die ständig mies gelaunt und genervt wirken!! Einfach nur schre
    cklich! Schade!!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • G
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05724/9580-0
  • I
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Diabetologie
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0571/64668780

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05761/9007-0
  • K
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • L
    Neurologie, Geriatrie
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0571/88924811

    Neurologin

Arzt / Geriatrer in Petershagen

In Petershagen gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]