Ärzte für Akupunktur in Petershagen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0571/9342690

    Badeärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 116
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05734/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und menschliche Ärztin
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Lubbe gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin un
    d ein herzlicher, verbindlicher und engagierter Mensch. Im Thema der Begabung kennt sie sich bestens aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0571/64668780

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Arzt und Medizin Muffel , bin ich über meinen Sohn zur Sirius Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden. Wow... ich wollte es nicht g
    lauben. Eine Praxis mit einer Relax Atmosphäre , und einem überaus freundlichen Praxis Team .
    Kurzfristige Termine , geringe Wartezeiten und ein kompetentes Ärzte Team . Die Praxis umfasst ein breites
    Spektrum der Medizin, somit ist der Behandlungsbereich weit gefächert und man brauch nicht vom Arzt zu
    Arzt laufen. Was mich beeindruckt hat , ist Behandlung ( Dr.Weigel , Dr.Meruna ) Ärzte mit Leib und Seele,
    sehr engagiert, herzlich und vollen Einsatz für den Patienten. Danke ... bis Dato keine Diabetes mehr ...
    Schmerzen in der Schulter / Nacken durch Stoßwellentherapie weggezaubert.

    Reinhard Kaul
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05702/8589-2

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Balneologie, FDM-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstraße 2
    31718 Pollhagen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05721/9958846

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann betätigen, das in dieser Praxis gewissenhaft und verlässlich gearbeitet wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wiegmannstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05722/5105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 8
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05722/85114

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cetindere ist mein Hausarzt seit 2012. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile haben sich die Wartezeiten verlängert. Hin und w
    ieder werden bestimmte Patienten vorgezogen. Das Team ist zwar immer noch freundlich, macht aber den Eindruck unter Stress zu stehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Querstr. 13
    31655 Stadthagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05721/2002

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Familie und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Kabbani in Betreuung und fühle uns gut aufgehoben. Wir vertrauen und fühlen uns immer gu
    t aufgehoben. Er geht dabei tief in die Ursachen der Beschwerden ein und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Haberbreede 16
    32429 Minden, Haddenhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05734/969745

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mindener Str. 12
    31600 Uchte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05763/2343

    Allgemeinmediziner
  • P
    Neurologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Echternstr. 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05721/924671

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Königstr. 120 a
    32427 Minden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0571/24009

    Frauenarzt
  • S
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0571/64568781

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Petershagen

In Petershagen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12875 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lahde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]