Ärzte in Petershagen 23 Treffer

Arzt in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mediakament wirkte sofort bei Schmerz in der Schulter,ich brauchte nur zwei aus der Packung.Das Medikament ist nicht ganz billig,wirkt aber
    sehr gut.Prima Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Stiftsallee 90 a
    32425 Minden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0571/40080

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und genaue Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat meine Symptome sofort ernst genommen und mich entsprechend behandelt! Danke für so viel Empathie und Weitsicht!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0571/9342690

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Behandlung ist optimal. Manche Dinge muß man besprechen, um eine Therapie zu bekommen. Sie nimmt sich die nötige Zeit dafür. A
    ls ich damals durch einen Trauerfall sehr depressiv gewesen bin, hat sie sich sofort viel mehr Zeit genommen. Alle mußten warten, aber mir wurde gut geholfen. Und auch ohne Termin machen die Sprechstundenhilfen sehr viel möglich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr erfahren, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin , die grossen Anteil nimmt und sich viel Zeit genommen hat, auch die psychischen Aspekte der Erkrankung zu besprechen .
    Sie hat Medikamente erklärt und sorgsam verschrieben .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Petershagen

In Petershagen gibt es 23 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Petershagen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Petershagen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Petershagen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lahde
  • Döhren
  • Friedewalde
  • Windheim
  • Wasserstraße

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]