Homöopathie Behandler in Petershagen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Walver Acker 39
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0571/649474

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 116
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05734/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und menschliche Ärztin
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Lubbe gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin un
    d ein herzlicher, verbindlicher und engagierter Mensch. Im Thema der Begabung kennt sie sich bestens aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0571/27093

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05722/917187

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0571/95195548

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie
    Im Bruch 9
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05722/25540
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Echternstr. 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05721/924671

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schulgarten 7
    32429 Minden, Häverstädt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0571/38610105

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Petershagen

In Petershagen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]