Homöopathie Behandler in Stadthagen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Stadthagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05031/9698075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

    Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

    Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

    Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

    Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

    Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05031/913700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Umweltmedizin
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sowohl `normale`Behandlungsmöglichkeiten, als auch alternative Medikamente angeboten und die verschiedenen Möglichkeiten
    besprochen. Ich fühlte mich gut beraten und auch selbst wahrgenommen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrich-Daake-Str. 5
    32469 Petershagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05707/8780

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05722/917187

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Walver Acker 39
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/649474

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Poststr. 9
    30890 Barsinghausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05105/515253

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie
    Im Bruch 9
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05722/25540
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Alte Poststr. 4
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05752/259

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Neurologie, Sozialmedizin, Balneologie, Homöopathie
    Greitstr. 18-28
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05152/781-0

    Neurologe

Arzt / Homöopathie Behandler in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22272 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]