Augenärzte in Stadthagen 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Stadthagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im November erfolgte Katarakt-Operation ist bei mir sehr gut verlaufen.
    Man wurde vom Personal sehr freundlich behandelt, die Operation
    selbst habe ich
    zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten, eine tolle Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr nett, die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeit bei ein
    em vereinbarten Termin hält sich in Grenzen. Auch die Ärzte und das Fachpersonal sind sehr nett und kompetent, erst in dieser Praxis wurde mein Sehproblem endlich ernst genommen und schließlich die richtige Diagnose gestellt. Im Dezember folgte eine OP in der hauseigenen Klinik durch Dr. Jacob, auch hier lief alles bestens, alle Leute nett und kompetent. Den Erfolg des Eingriffs kann man jetzt noch nicht endgültig beurteilen, ich bin aber guter Dinge und es wird täglich besser. Ich kann Dr. Jacob und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augenverletzung hat mir Frau Dr. Kaps sehr weitergeholfe.
    Die Hornhaut war beschädigt und wurde fachgerecht gesäubert. Die Sehf
    ähigkeit wurde komplett wiederhergestellt.
    Regelmäßig hat sich Frau Dr. Kaps den Heilungsprozess angesehen und begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 40
    31675 Bückeburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05722/1077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,sehr kompetent.Hat Zeit für Nachfragen. fragt selbst auch sehr viel nach.Alles sehr positiv.Korrekt bei IGeL Leistung! Stellt Alte
    rnative für Regelleistung vor und bietet VÖLLIG KORREKT eine IgEL Leistung an. Patient hat völlig freie Wahl und wird nicht unter Druck gesetzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordstr. 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05031/14948

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Nofall - Lidrandentzündung - da der eigene Augenarzt in Urlaub.
    Der Arzt und das Praxisteam verdienen absolut 5 S
    terne *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05751/43383

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten.
    Wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05031/12114

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team am Empfang ist einfach nicht in der Lage den Betrieb freundlich und schnell zu führen! Der Arzt ist einfach spitze und zu empfehlen
    !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 43
    30890 Barsinghausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05105/9090

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Breite Str. 11
    30890 Barsinghausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05105/2216

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Kurhausstr. 7
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05723/3412

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Stadthagen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Stadthagen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 22,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Stadthagen beträgt 15 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]