Psychiater in Stadthagen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Stadthagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 8
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/89058-10

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche sowohl fürsorgsame medizinische Behandlung. Meine Angelegenheiten als Patient wurden von Herrn Dr. Heller und seinem Team s
    tets ernst genommen und haben sich stets orientiert abgegeben. Das miteinander Überlegen in der Diagnose sowie Bestimmen aller erforderlichen Maßnahmen, mit mir selbst im Vordergrund, ist allerdings nicht zu unterschätzen. Bei der Therapie wird es dem Leidender Zeit überreichen. Rechtmäßig herrscht eine mitreißende Atmosphäre.
    "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin
    Am Krankenhaus 8
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/89058-10
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 8
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/89058-18

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Alten Postweg 16
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05031/517060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neu hat mir mit ihrer Kompetenz die Wege aufgezeigt, die es nötig war zu gehen. Sie hat mich dazu gebracht, meine Probleme zu lösen
    . Sehr empfehlenswerte Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beekefeld 8
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05723/989996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Sommerfeld ist eine super kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Er hat ein unglaubliches wissen und ist super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, es wird nicht unterschieden zwischen Kassen- und Privatpatient,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/12117

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05751/940-178

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Brühlstr. 14
    32423 Minden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/21849

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Psychiaterin!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ************

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05031/9623916

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hilfsbereit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Leider zu lange Wartezeiten und beim Telefon jemanden zu erreichen, koste
    t leider Geduld! Dürfte gerne besser sein. Die Praxis hat einen zu engen und meist übervollen Eingang und Wartebereich, das ist für Aspergerpatienten wie mich nicht so gut! Die Ausstattung ansich gefällt mir sehr gut, geschmacksvoll. Rezeption ist ansich freundlich, nur mein letztes Mal erlief nicht wie erhofft, die neue Kollegin kam mir zu unerfahren rüber und fragte mich Dinge, die mir zu privat waren. Das geht nicht! Dennoch bitte ich dies zu entschuldigen. Freundlichkeit Note 2
    Wartezeit Note 4-
    Ausstattung Note 3-
    Kompetenz Note 1
    Gesamtbewertung Note 4+
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05105/4060

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch eine chronische Erkrankung, werde ich nun schon etliche Jahre von Dr. Romanowski behandelt. Ich habe bisher überhaupt keine ne
    gativen Erfahrungen gemacht.
    Keine langen Wartezeiten, insbesondere bei einer akuten Erkrankung ist eine kurzfristige Terminabsprache sehr oft möglich. Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Goltzenburg 6 a
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05751/963970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05105/4005

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05723/4634

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05031/779302

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Greitstr. 18-28
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05152/781-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05031/93-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stadthagen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Stadthagen beträgt 0,2 Tage und ist damit um 22,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Stadthagen beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]