Ärzte in Wiedensahl 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wiedensahl

Arzt in Wiedensahl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 18
    31719 Wiedensahl, Wiedensahl Flecken
    Telefon: 05726/9610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Ärzteteam. Ziehen auch Kollegen zu Rate um den Patienten optimale Beratung zukommen zulassen.
    Ein Glücksfall für unser Dorf. Hä
    tten es nicht besser treffen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 18
    31719 Wiedensahl, Wiedensahl Flecken
    Telefon: 05726/9610

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin
    Wilhelm-Busch-Str. 18
    31719 Wiedensahl, Wiedensahl Flecken
    Telefon: 05726/9610

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Balneologie, FDM-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstraße 2
    31718 Pollhagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05721/9958846

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann betätigen, das in dieser Praxis gewissenhaft und verlässlich gearbeitet wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/77099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im November erfolgte Katarakt-Operation ist bei mir sehr gut verlaufen.
    Man wurde vom Personal sehr freundlich behandelt, die Operation
    selbst habe ich
    zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
    in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
    Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
    Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf dem Bergkrug 4
    31693 Hespe, Levesen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05724/399120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SOFORT bekam ich den Termin. Dr. Wang nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheint mir sehr kompetent. Ich werde ihn zu 85 Prozent weiter
    empfehlen, da ich erst zum 2. Mal in seiner Praxis gewesen bin.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten, eine tolle Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr nett, die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeit bei ein
    em vereinbarten Termin hält sich in Grenzen. Auch die Ärzte und das Fachpersonal sind sehr nett und kompetent, erst in dieser Praxis wurde mein Sehproblem endlich ernst genommen und schließlich die richtige Diagnose gestellt. Im Dezember folgte eine OP in der hauseigenen Klinik durch Dr. Jacob, auch hier lief alles bestens, alle Leute nett und kompetent. Den Erfolg des Eingriffs kann man jetzt noch nicht endgültig beurteilen, ich bin aber guter Dinge und es wird täglich besser. Ich kann Dr. Jacob und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 12
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05721/8908010

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und freundlich, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit ,im Vorgespräch und auch nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Markt 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05721/4557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med Ulrike Hecht
    Ist eine Seher kompetente Ärztin Für mich Persönlich ist sie meine Lebens Rehterrain.
    Auch ihr ganzes Praxis Te
    am ist Hervorragend .
    Und sollte ich wider nach Stadthagen ziehen werde ich wider Patient bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seelenfelder Str. 14
    32469 Petershagen, Döhren
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05705/226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Praxis Team, alle sind steht's bemüht einem wirklich zu helfen. Keine langen Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich Zeit für ein
    en, was ja mittlerweile kein Standart mehr bei Ärzten ist.
    Die Mitarbeiter und die Ärztin versuchen alles möglich zu machen wenn es um Termine bei Fachärzten oder in Kliniken geht.
    Rundum zufrieden und bestens versorgt.
    Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/8904681

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohoffstr. 1
    32469 Petershagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05707/93000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Terminvergabe am selben Tag, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischoff hat mit seiner freundlich zugewandten, aufgeschlossenen Art sofort mein (stark und aufgeregt klopfendes) Patientenherz ero
    bert. Konzentriert und zügig wurde die Untersuchung durchgeführt und am Ende der kardiologischen Diagnostik das Ergebnis und die weitere Therapie besprochen. Diesem Arzt schenke ich mein vollstes Vertrauen und werde ihn bei Bedarf jederzeit gerne wieder aufsuchen. Fazit: Guten Gewissens kann ich Herrn Dr. Bischoff sehr empfehlen!
    Aber auch die Mitarbeiterinnen von Empfang und Technik (EKG, Blutdruck etc.) haben für eine freundliche Atmosphäre gesorgt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines betreuen Augenarztes eine zweite Meinung einzuholen, bekam ich einen Termin in der Augenklinik des Universitätskliniku
    ms Schleswig-Holstein.
    Vielen Dank dafür.

    Herr Dr. Kurz hat mich über die Notwendigkeit des Eingriffs verständlich aufgeklärt und die Operation auch durchgeführt.

    Trotz meines Alters und der dadurch zu unterstellenden Lebenserfahrung war ich sehr ängstlich.
    Diese wurde mir von Herrn Dr. Kurz und seinem Team gänzlich genommen, wofür ich mich herzlich bedanke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/9957736

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich jedem empfehlen, toller Arzt, gute Anamnese und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kirchhof 7-9
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05721/1850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, alle freundlich und sehr kompetent. Top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ackerweg 32
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05702/407920

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich zeit
    Super Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05721/2744

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War voll zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 12-16
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05721/934000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enzer Str. 10
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05721/4070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist nun schon seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und weil ich stets zeitnah einen Termin erhalte, wenn ich denn mal einen benö
    tige und die Zeit dann gut getaktet ist, sodass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss, bin ich, was das angeht, sehr zufrieden.
    Außerdem bietet er einem auch alternative Untersuchungen an, wenngleich man diese als IgeL selbst bezahlen muss, aber auch das wird einem vorher erklärt und er überlässt einem die Entscheidung zu dieser Untersuchung, ohne Druck auszuüben.
    Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer bemüht schnell zu agieren und jedem Patienten gerecht zu werden, daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Parkstr. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05721/2655

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 18
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05721/6400

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krüger ist sehr freundlich und erklärt einem alle Unklarheiten sofort, man muss nichts gegen den eigenem Willen machen und word Alt
    ersentsprechend behandelt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Parkstr. 8 a
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05721/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenarzt! Hört zu, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren hier als Patienten. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir sind imme
    r gut beraten worden, ob es um Medikamente oder nötige Behandlungen ging.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05721/3660

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Doktor hat sich Zeit genommen und alle unsere Fragen ausgiebig beantwortet. Ihre Diagnose war sehr
    verständlich. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank an das tolle Mitarbeiterteam. Sie sind so freundlich und gutgelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wiedensahl

In Wiedensahl gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Wiedensahl bewertet.
Wiedensahl hat 1.067 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiedensahl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedensahl Flecken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]