Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Petershagen 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0571/4041720

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen freundliches Team, von der Anmeldung bis zur Behandlung. Gute Praxisorganisation. Dr.
    Grimaldi ist ein Arzt, dem ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen würde. Hatte größere Angst vor dem Eingriff, bin mit einem Lächeln (soweit das mit Betäubung möglich ist) aus der Praxis rausgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 51
    32427 Minden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0571/24015

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mußte zum 2. ein komplizierter Zahn gezogen werden. Herr Dr. macht das sehr gut! Die OP war nicht einfach, trozdem brauchte ich nachher
    kein Schmerzmittel!
    Bin wieder froh das ich zur Behandlung dort war.
    Kann ich nur Empfehlen.
    Auch das Team ist sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0571/4041720

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Petershagen

In Petershagen gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Döhren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]