Umweltmediziner in Kirchlinteln 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Kirchlinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 2
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04261/966060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04261/2931

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Woche mehrfach vom Handy aus versucht, hier anzurufen. Es hat mir jemand abgenommen. Es kam nicht einmal eine bandansage.....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Kirchlinteln

In Kirchlinteln gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Kirchlinteln bewertet.
Kirchlinteln hat 10.420 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 10420 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]