Umweltmediziner in Wunstorf 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Umweltmedizin
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sowohl `normale`Behandlungsmöglichkeiten, als auch alternative Medikamente angeboten und die verschiedenen Möglichkeiten
    besprochen. Ich fühlte mich gut beraten und auch selbst wahrgenommen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, und den termin schnell bekommen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05137/908667

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundli
    ch wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05723/74373

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***. Wenn Sie von einer kompetenten Ärztin behandelt werden möchten, die sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet, dann sind Sie hier richtig.


    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Umweltmedizin
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr direkt. Seine Behandlungsanstätze sind ausergewöhnlich, aber führten bei mir zu mehr als dem gewünschten Erfolg. Der Patient wir
    d hier aufgeklärt über die Möglichkeiten mit seiner Krankheit umzugehen und diese Behandeln zu lassen. Der Patient hat das letzte Wort. Meiner Meinung nach müsste es mehr solcher Ärtze geben. Hört den Patienten wirklich zu und nimmt die Probleme oder Ängste ernst, die an ihn rangetragen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Riepolskamp 17
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0511/27943710

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Umweltmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05137/73419

    HNO Arzt, Spracharzt, Umweltmediziner
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Horster Str. 17
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05723/1312

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 41014 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]