Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Simmerath 1 Treffer

Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr Helmin hat bei mir den geplanten Kaiserschnitt durchgeführt. Hier möchte ich ihn mit 10 von 10 Punkten bewerten, er hat mich wirklich top
    operiert, es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und zu guter Letzt habe ich eine ''Narbe'' davon behalten, die man nichtmal als Narbe identifizieren kann, sie ist wirklich hauchdünn! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mein 2.Kind sehr gerne wieder mit seiner Hilfe zur Welt holen ! Top kompetenter Dr!

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Simmerath

In Simmerath gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 15557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Simmerath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.