Neurologen in Simmerath 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Simmerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    In den Heuen 6
    52393 Hürtgenwald, Gey
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02429/902843

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, kompetent, freundlich. Die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02445/1613

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich Dr.med. Laurentius Lanta und sein Praxisteam als stets sehr kompetent, professionell und freundlich erlebt. Trotz vermutl
    ich hoher Patientenzahl nimmt sich Dr.med Laurentius Lanta Zeit für die Patienten, sodass ich ihn in seinem Fachgebiet beispielgebend für andere sehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02402/83655

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Trierer Str. 815
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0241/563534

    Neurologin
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Trierer Str. 815
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0241/563534

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Simmerath

In Simmerath gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Simmerath beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 6,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesternich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]