Diabetes Ärzte in Simmerath 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Simmerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kammerbruchstr. 16
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bernhardt ist wie immer seit vielen Jahren, ein ruhiger, fachlich kompetenter, allzeit ansprechbarer Facharzt. Selbst in Notfällen,
    wenn ich gar nicht mehr laufen konnte, war er schnellstens vor Ort. Ich danke ihm und seinen ungeheuer hilfsbereiten, fleißigen Mitarbeitern hierfür.
    Ich bin froh, solch einen Fachmann inclusive Mitarbeiterinnen in meiner Nähe zu wissen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Trierer Str. 250
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02472/802450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Wilden gewechselt - erstmalig nach nahezu 30 Jahren erfahre ich eine sehr individuelle Rundum-Betreuung in Sachen persön
    liche Gesundheit. Auf Ihren Rat und ihre Initiative wurde mein Bluthochdruck nach nahezu 5 Jahren erfolgloser kardiologischer Behandlung mit bis zu 9 Präparaten und erheblichen Nebenwirkungen erstmals richtig eingestellt. Heute nehme ich 2 Präparate im habe wieder Normalwerte. Frau Wilden und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02472/2011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rosentalstr. 21
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/22156

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, fachlich gut beratend, schnelles Erkennen der Krankhet,hat Zeit für gründliche Beratung, keine "Rezeptblock-Abfertigung "!
    !! Erklärt Therapiewege so das der med.Laie sie versteht und handeln kann.
    Sie führt die Patienten-Philosophie ihres Vaters (Praxis-Vorgänger ) weiter und baut dies weiter auf.
    Sie ist noch ein Arzt mit "Ohren"! Denn so erfährt man oft mehr über die Hintergründe der Entstehung und Therapieerfolge, bzw. Ob der Patient mit arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Schleidener Str. 141
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02408/80001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionel, kompetent und Empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Am Kirchenberg 1
    53940 Hellenthal, Blumenthal
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02482/126690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde ihm stets dankbar sein!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02402/974550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Pflege und Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Marktplatz 4
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0241/527799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Steinfeldstr. 7
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/7668829
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Stockemer Str. 24 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02402/71707
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02402/974550

Arzt / Diabetes Ärzte in Simmerath

In Simmerath gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Simmerath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Simmerath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Simmerath beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]