Nephrologie Ärzte in Bielefeld Brackwede 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bielefeld Brackwede

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt

Ich bin seit 89patientin bei dr.bajeski und bin es immer noch und habe nicht vor vegzugehen ven Dr.Bajeski nicht gewesen wäre, wäre ich scho
    n Tod er ist der beste Arzt auf der ganzen planete er hat mir mein Leben gerettet und alle anderen was erzählen ist unsin ich finde es nicht schön was man über dr.bajeski erzählt er ist super Arzt und er bleibt Super Super Arzt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse

33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-77580
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie

Arzt / Nephrologie Ärzte in Brackwede

In Bielefeld Brackwede gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bielefeld bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Brackwede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bielefeld beträgt 50,5 Tage und ist damit um 37,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bielefeld beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Brackwede