Oralchirurgen in Bottrop 4 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, einfach nur top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr karschuck
    Ein Arzt der auch Menschlich ist .Nur zu empfehlen
    4 Implantate und lidstraffung
    Wenn nur bei die
    sem Arzt
    Danke Dr Karschuck
    Mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0208/78239707

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Med. Grothe hat mir 2x2 weisheitszähne raus operiert Für mich als Angst Patientin war der Weg nicht einfach umso wichtiger ist es einen
    sehr guten Chirurgen zu finden ich kann Dr Grothe zu 100% weiter empfehlen privat werde ich es auf jeden Fall tun! Ich hatte kaum schmerzen nach beiden OPs ich bin absolut begeistert die OP ging schnell Dr grothe ist sehr freundlich er erklärt Schritt für Schritt während der OP was er tut! fachlich sehr kompetent die Räumlichkeiten sind sehr schön hell freundlich und die Arzthelferinen sind sehr nett bei Terminen kommt man sofort dran einfach nur super vielen herzlichen Dank ich kann mich nicht genug bedanken danke :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 25-27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/2485535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung. Habe vor einem Jahr ein Implantat bekommen. Sehr gute Arbeit und keine Komplikationen. Sehr gute Betreu
    ung und Nachbehandlung. Jetzt eine Wurzelresektion beim entzündeten Backenzahn. Wieder eine sehr gute OP , ohne Komplikationen. Innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und am Tag darauf schon die OP.
    Ein sehr angenehmer und behutsamer Arzt der gut erklärt, auch während der OP.
    Sehr gute Nachbehandlung. Falls jemals nötig, gehe ich wieder dort hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/82196370

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0208/62004641

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Obere Schillerstr. 34
    45964 Gladbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02043/3715928

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Obere Schillerstr. 34
    45964 Gladbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02043/3715928

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

    Praxis einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Beratung,Betreuung, Behandlung und Versorgung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein ausgezeichneter arzt,sehr freundlich und fachlich kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0201/512096

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Gath ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Für Angstpatienten zu empfehlen
    ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0209/40843620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute als Notfall- Patient da, und bin Angstpatient das war das erste mal, das ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte, sehr ne
    tter und Kompetenter Arzt,sowie die Arzthelferin das mitten in der Nacht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0201/515053

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team kümmern sich hervorragend um mich. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis in besten Händen. Dr.
    Schüler ist zudem sehr vertrauenswürdig und erklärt unterschiedene Behandlungsalternativen sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02066/29-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0209/40843620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0209/40843620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0209/1487750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Bottrop

In Bottrop gibt es 4 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Bottrop beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bottrop beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bottrop beträgt 7 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]